Jetzt unverbindlich

anfragen!

calenderbild
calenderbild

 


Almfahrt mal anders

Infos direkt vor Ort.

tl_files/bilder/Freizeit/Sport_und_Freizeit/IMG_8464 (1).JPG

mehr erleben...




 
 
 

Unser Campingplatz ist ausgelegt für einen erholsamen Urlaub.

 

Das heißt: Ein hochwertiges Sanitärgebäude, die Stellplätze inmitten der Natur, mit allen dazugehörigen Anschlüssen. Freier Gebirgsrundblick 360°, keine Lärmbelästigung, angrenzend grüne Wiesen, sie hören bei uns die Vögel singen.

 

Kurzgesagt:  „Urlaub in intakter Natur“.

 


Der Sommerurlauber findet bei uns mehrere Möglichkeiten, seinen Urlaub zu gestalten.

 

Kurz gesagt: Ein besonderes Highlight ist unser Bauernherbst – das HeuArt Fest findet traditionell jedes Jahr statt. Besucherzahl ca. 10.000. Die abwechslungsreiche Landschaft ist ein wahres „Wanderparadies“ für Familien, Kinder, Einsteiger und Abenteurer.

 

Wer gerne mal was Neues ausprobiert, findet in Abtenau eine Riesenauswahl an Outdoor-Aktivitäten wie Rafting, Canyoning, Paragleiten, Mountainbike oder Sommerrodeln.